Yoga in speziellen Einrichtungen 

Seniorenheime, Einrichtungen für betreutes Wohnen oder Senioren-WG's suchen manchmal nach Möglichkeiten der Entspannung und Vitalität zugleich. Dies verkörpere ich und biete es direkt bei dir Zuhause oder in der Einrichtung an. Die Wochenkurse können entspannt über die Krankenkasse abgerechnet werden und sind für jeden Teilnehmer möglich, ganz gleich, welchen Einschränkungen er unterliegt. Ich gehe auf die Bedürfnisse individuell bei den Teilnehmer ein und stehe mit Rat & Tat beiseite.

Yoga am Stuhl

Yoga ist eine Entspannungsmethode, die für Jedermann geeignet ist und sehr gut am Stuhl praktiziert werden kann. Wenn du Lust an sanften Bewegungen und Entspannung im Sitzen hast, könnte diese Yoga-Einheit für dich geschaffen sein. Ich begleite dich persönlich bei den Körperbewegungen, Atemtechniken und Entspannungsreisen und unterstütze dich gerne auf deinem Weg zu einem friedvollen und achtsamen Sein. Der Kurs ist Krankenkassen-zertifiziert und es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Gerne komme ich in die entsprechende Einrichtung, wo eine Ruhe-Oase gewünscht wird. Bei Interesse mich einfach kontaktieren.

AOK-Gutschein anfordern