Yoga im Betrieb oder anderen Einrichtungen

 

Durch unser eng getaktetes Alltagsleben häufen wir immer wieder Spannungen in unserem System an, welche wir manchmal nicht ausreichend abbauen können. Darauf können sich Symptome zeigen wie z.Bsp. Erschöpfungszustände, Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden oder Rückenschmerzen, um hier nur einige zu nennen. Durch eine regelmäßige Yogapraxis bestehend aus Bewegungs- und Entspannungstechniken können Spannungen in Körper & Geist abgebaut werden, die Vitalkraft kann wieder in Fluß kommen und Beschwerden können gelindert bis aufgelöst werden.

 

Durch das Unterrichten von Yoga, welches mich durch diverse Branchen geführt hat, konnte ich Erfahrungen mit unterschiedlichsten Gesellschaftsgruppen sammeln. Das hat mir mit der Zeit gezeigt, dass man aus jeder Räumlichkeit eine Oase der Ruhe und Entspannung  kreieren kann. Meine Yogapraxis ist schwerpunktmäßig auf die präzise Ausführung der Körperhaltungen sowie die Vermittlung des nötigen Hintergrundwissens für Ihre Yogapraxis aufgebaut und zielt auf eine klare & entspannte  Geisteshaltung hin.

 

Jedes Büro kann sich jederzeit zum persönlichen Kursraum entwickeln. Gerne mache ich einen Ausflug in deinen Betrieb und passe das Yogaprogramm an die entsprechenden Bedürfnisse der Mitarbeiter an. Egal, ob auf der Matte, im Stehen oder am Stuhl - viele Variationen ermöglichen den Aufbau eines flexiblen und kräftigen Rückens sowie den Abbau von Stresshormonen. Dies kann zu einem vitalisierenden & entspannenden Erlebnis vor, zwischen oder nach der Arbeit werden. Meine Kurse können zeitlich flexibel an die Bedürfnisse deines Betriebes angepasst werden oder laufen als klassischer Business Yogakurs mit 10 Einheiten à 60min. Einzelne Yoga-Seminartage sind ebenfalls buchbar.

Business Yoga Chemnitz

_____________________________________________________

Kontaktiere mich bei Fragen oder Interesse an einer Kursbuchung über meine Kontaktseite.

Hier kann man sich über die AGB informieren.